Vater und Klon

Das neue Buch von Wolf Buchinger

Das Buch jetzt kaufen bei Pingpong Verlag

„Der Leser wird auf eine unterhaltsame, tragisch-komische Reise geschickt. Der Roman verfolgt einen originellen Ansatz und kann als literarisches Werk überzeugen“.

                                                       Dr. Himmler, ZDF

Vater und Klon

Paul ist ein reicher Börsianer. Er wird zu seiner Überraschung ausgewählt, als erster Mensch ganzheitlich, mit Haut und Haaren geklont zu werden. Geht nicht? Doch! In China – mit deutschem Knowhow.

Sein Klon Raoul wird in eine für ihn feindliche Welt geboren und erlebt Gewaltiges, bis er seine faustische Bestimmung findet.

Dieser Roman verzichtet auf alle Zwischentexte. Dadurch können Sie als Leser ihre individuellen Interpretationen und Emotionen einbringen. Geht nicht? Doch! Sogar überraschend gut.


Rezension von Elke Schumacher, Saarbrücken/D

Ein originelles Buch, dem gelingt, was der Autor im Vorwort verspricht: Den Weg zu ebnen für die individuelle Lesart und Reaktion des Lesers.


Das Buch jetzt kaufen bei Pingpong Verlag